Basko Blue Fauna vom Alstertal

Wurfdatum: 25.05.2014

Zuchtzulassung: JA

AHNENTAFEL          GESUNDHEIT          PRÜFUNGEN

SHOW                        FOTOS                     NACHKOMMEN

 

Basko ist ein ruhiger, ausgeglichener und leichtführiger Hund mit sehr hohem Arbeitspotential.

 

Den Wesenstest hat er mit bravour bestanden:

"Der 3 jährige Flat Rüde bewegt sich sehr gleichmäßig. Er spielt gerne mit seinem Führer.

Ausdauer zeigt er in erwünschtem Maße. Beuteverhalten zeigt er mit Temperament und entsprechend seinem Ausbildungsstand auch sehr korrekt. Er hat Vertrauen zu seinem Führer und eine enge Bindung. Fremden Menschen gegenüber ist er freundlich und sicher.

Kreis uns Seitenlage belasten ihn nicht. Den Parcour untersucht er selbständig.

Ein freundlicher, souveräner Flat Rüde, der mit seinem Führer vertrauensvoll zusammen arbeitet".

(Richterbeschreibung Wesenstest).

 

Basko ist geeignet für die spezielle jagdliche Leistungszucht