Vicco umbra fida

Wurfdatum: 25.08.2018

AHNENTAFEL          GESUNDHEIT          PRÜFUNGEN

SHOW                        FOTOS       

             

Vicco ist unser kleiner Sonnenschein.

Er ist ein sehr ruhiger Hund und er ist bestrebt immer alles richtig zu machen. Das macht ihn sehr leichtführig und er lernt sehr schnell.

Jagdlich ist Vicco einfach nur ein Traum. Ein Feldhase, den ich frisch erlegt habe und den ich ihm nur zeigen wollte, hat er einfach aufgenommen und ihn apportiert. Genau so leicht war es, Vicco auf der Schleppe und in der Suche einzuarbeiten. Er hat alles einfach nur gemacht.

Gerne hätte ich ihn auf einer JAS vorgestellt, leider haben wir trotz unzähliger Anmeldungen keinen Startplatz bekommen. 

Viccos erste jagdliche Prüfung war also die BLP, die er als Suchensieger hervorragend gemeistert hat.

 

Vicco hat das hohe Arbeitspotential seines Vaters geerbt und es ist einfach nur toll und macht Spaß mit ihm zu arbeiten.

.